Obermonteur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)

AIRA

Zwickau, 08

Deutschland

Grenzen für eine bessere und nachhaltige Zukunft verschieben Können Klima-Technologien die Welt verändern? Wir sagen JA. Die Art und Weise, wie wir unsere Häuser heute heizen, ist für 10% aller CO2-Emissionen in Europa verantwortlich. Die Umstellung auf nachhaltige und saubere Energielösungen ist der einfachste und wirkungsvollste Weg, wie Haushalte einen Beitrag zur CO2-Reduktion leisten können. Wir sind das Energie Unternehmen der nächsten Generation. Durch intelligente und nachhaltige Technik machen wir wohnen klimaneutral. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Komm mit uns auf die Reise und lass uns zusammen eine nachhaltigere und grüne Welt erschaffen. Über die Rolle Du übernimmst die Verantwortung für deine eigenen Intallationsprojekte zum Austausch von alten Heizungsanlagen gegen moderne Luft-Wasser Wärmepumpen durch Dazu bist Du in der Region Sachsen/Thüringen mit einem Van bei Kunden unterwegs, der mit den besten Werkzeugen und Equipment ausgestattet ist An deiner Seite arbeitet in/e weitere/r Anlagenmechaniker/in oder ein/e Trainee Außerdem arbeitest Du eng mit einem Team aus Planern, Logistikern und Kundendienst zusammen, die Dich bei der Installation unterstützen Du arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse.

Wir wollen den Installationsprozess durch unsere Spezialisierung auf Wärmepumpen und digitale Prozesse besonders effizient strukturieren und planen Was Du mitbringen solltest Du bist gelernte/r Anlagenmechanikerin für Sanitär, Heizung und Klimatechnik mit Schwerpunkt Heizungstechnik oder hast eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung in der Heizungsinstallation Idealerweise hast du schon Wärmepumpen installiert und Du möchtest Dich auf die Installation von Wärmepumpen spezialisieren Du legst wie wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Du möchtest immer das Beste Ergebniss für den Kunden erreichen Du fühlst dich in einem modernen, digitalen Arbeitsumfeld wohl und Du bist ein/e Teamplayerin Was wir dir bieten Eine attraktive Vergütung 31 Urlaubstage und keine Montage- oder Bereitschaftsdienste für eine sehr gute Work-Life-Balance Einen Aira-Van, den du für den Weg zur Arbeit nutzen kannst Ein monatliches Budget von 40EUR für deine EdenRed Karte, einlösbar bei einer Vielzahl von Partnern (z.B. Supermärkte, Bäckereien, Restaurants u.v.m.) Kollaborative Teamkultur mit steiler Lernkurve und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20% Bist du bereit für eine Aufgabe mit echter Relevanz? Werde Teil unserer Reise und schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen. Hast du noch Fragen? Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wirf einfach einen Blick nach unten.tive Vergütung 31 Urlaubstage und keine Montage- oder Bereitschaftsdienste für eine sehr gute Work-Life-Balance Einen Aira-Van, den du für den Weg zur Arbeit nutzen kannst Ein monatliches Budget von 40EUR für deine EdenRed Karte, einlösbar bei einer Vielzahl von Partnern (z.

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Dennheritz)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)